Schwere Fragen Allgemeinbildung

Geschrieben von: Dennis Rudolph
Mittwoch, 02. Dezember 2020 um 16:52 Uhr

Du möchtest dich an schweren Fragen zur Allgemeinbildung ausprobieren? Wir bieten euch hier ein Frage- und Antwort-Quiz mit schweren Fragen zum Allgemeinwissen an. Wer mag, kann dieses sofort starten. Du hast keine Ahnung welche Antwort richtig ist? Denke noch einmal nach oder rate einfach.

Du traust dich noch nicht an schwere Fragen zum Allgemeinwissen ran? Kein Problem. Dann mach doch erst einmal die einfachen Fragen und versuch dich danach an den schweren Fragen zum Allgemeinwissen.

Hinweis:

Wenn ihr doch noch ein anderes Quiz machen wollt, haben wir auch dies noch für euch:

Grundsätzlich gilt: Wir bieten euch hier Fragen mit Lösungen zu verschiedenen Themen an. Das Quiz bietet Fragen für Schüler und Erwachsene. Viele solcher Fragen werden auch bei Bewerbungsverfahren gestellt. Die Fragen zum Quiz mit Antworten können auf dem PC auch mit dem Button rechts oben ausgedruckt werden.


Schwieriges Allgemeinwissen Fragen

Frage 1:

  • Wer schrieb "Faust"?
Aufgabe überspringen »


Du hast 0 von 10 Aufgaben erfolgreich gelöst.

25 Gäste online